Bild: African Dancehall Fitness Trainer Yookie

Was ist African Dancehall Fitness?

African Dancehall Fitness ist ein Tanzformat, das auf kulturellen und traditionellen Lebenserfahrungen, Emotionen, Freude und Frieden basiert. Jede Bewegung hat ihren eigenen spezifischen Ausdruck.

Dabei ist es noch wichtiger, dass dieses Tanzformat jedem erlaubt, seine Gefühle auszudrücken und gleichzeitig Kalorien zu verbrennen, ohne sich dabei zu verausgaben.

Es geht bei diesem Tanzformat nicht darum, herauszufinden, wer der beste Tänzer ist oder zu versuchen, der beste Tänzer zu sein – nein, es geht darum, dass du zu der Erkenntnis kommst, dass du der beste Tänzer bist.

African Dancehall Fitness besteht aus 1 bis 5 Levels.

Jedes Level lässt den Teilnehmer eine andere Tanztechnik erlernen – ohne Stress. Denn das Wichtigste ist, dass man lernt, nicht nur mit seinem Körper zu tanzen, sondern auch mit seinem Geist und seiner Seele.

 

Masterclass

African Dancehall Fitness veranstaltet viele Masterclasses im In- und Ausland und der beste Weg, uns kennenzulernen ist, an einer Masterclass teilzunehmen.

 

 

AM-personaltraining-and-dance-african-dancehall-fitness

Ausbildungsprogramm

Zusätzlich bieten wir ein Ausbildungsprogramm für diejenigen, die African Dancehall Fitness-Instruktor werden wollen. Die Voraussetzung hierfür ist ein tänzerischer Hintergrund und die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren, denn bei uns zählt mehr die Qualität als die Quantität.

 

 

African Dancehall Basic

 

 

Video